ÜBER UNS

TEAMWORK MIT ZAHNRAD-EFFEKT

PERSÖNLICHKEITEN, DIE EINFACH MACHEN

Wir sind ein Beratungsunternehmen für Kapitalanlagen im Herzen von München. Seit 2002 vermitteln wir einer der solidesten Investitionsmöglichkeiten am deutschen Markt und haben uns den Ruf eines seriösen, zuverlässigen und ehrlichen Finanzunternehmens hart erarbeitet. Dies belegen aufgezeigte Referenzen sowie Publikationen aus Medien der Finanz- und Wirtschaftswelt.

Bevor wir uns und unser Angebot detailliert vorstellen, möchten wir ein Wort zu dem Begriff „Fonds“ verlieren. Wir wissen, dass viele Menschen dort große Verluste erlitten haben. Aber, es gibt Lösungen, die nachhaltig funktionieren.

Immobilien-Fonds ja, aber…

… die richtigen müssen es sein. Denn geschlossene Fonds haben zu Recht einen schlechten Ruf, weil sie meistens – obwohl als Sachwertanlage definiert – die Risiken vom Emittenten oder der Bank auf die Anleger und Investoren abwälzen. Das steht in keinem Prospekt, auch nicht in Fachzeitschriften oder Analysen. Die Ursachen liegen darin, dass diese Häuser oftmals von Charakteren geführt werden, denen wir im privaten Leben niemals die Tür öffnen würden.

Dass es auch anders geht, beweist ein Familienunternehmer aus Franken mit dem Charakter und Handeln der „alten, ehrlichen Kaufmannsschule“. Für seine Anleger erzielt er seit 2002 (!) durchschnittlich über 8% p.a. Rendite, mindestens aber > 5% p.a. und zwar ohne dass die Anleger und Investoren mit ihrem hart erarbeiteten Geld ins Risiko gehen. Genau diese Anlage im Bereich „solide Wohnimmobilienrendite – zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk“ mittels der achtbaren, alten, deutschen und professionell geführten Wohnimmobilie möchte ich Ihnen gerne vorstellen.

Herr Stallkamp ist nach unseren Erfahrungen einer der wenigen Vertreter der Anlageberatungsbranche, die ich für völlig integer und ehrlich halte. Seine empfohlenen Wohnimmobilien-Fonds haben sich in den letzten zehn Jahren stets erwartungsgemäß und zur Freude der Anleger entwickelt. T. Brügmann

Finanzjournalist

Seit einigen Jahren lassen meine Frau und ich uns von Herrn Stallkamp mit durch nachhaltige Erfolge gewachsenem Vertrauen bei der Geldanlage beraten. Die Zielsetzung, unsere Alterseinkünfte durch regelmäßige Erträge zu ergänzen, wurde stets erreicht. Uns begeistert seine Fähigkeit, die Anlagen auf Plausibilität zu durchleuchten und „maßgeschneidert“ zu empfehlen. Wir freuen uns auf viele weitere Anlageerfolge. Michael E.

Dipl.-Ing. VDI, leitender Angestellter großer Aktiengesellschaft

„Mit Herrn Stallkamp verbindet mich eine mehr als 12-jährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich schätze seine saubere, ehrliche und qualitativ kompetente Beratung. Jens Stallkamp vertritt zudem Großmandate ab einer Million Euro. Seine Anleger bleiben dauerhaft und gerne bei ihm. Fazit: Ein hochgradig seriöser Berater, der eine tiefgehende Kompetenz besitzt und seit langem erfolgreich für seine Anleger tätig ist.“ Peter Groner

einer der erfolgreichsten Wohnimmobilienspezialisten mit einem Transaktionsvolumen von über 4 Milliarden Euro

Herzogstraße 8
D-80803 München

Telefon 089 - 24 888 60
Telefax 089 - 24 888 660

Geschäftsdaten

Amtsgericht München | HRA 102007
Geschäftsführer: Jens Stallkamp
Ust-IdNr.: DE 294 494 40333