ÜBER UNS

TEAMWORK MIT KOMPETENZ

UND HERZ FÜR UNSERE KUNDEN

Wir sind ein bundesweit tätiges Beratungsunternehmen für Kapitalanlagen im Herzen von München. Seit 2002 vermitteln wir einer der solidesten Investitionsmöglichkeiten am deutschen Markt und haben uns den Ruf eines seriösen, zuverlässigen und ehrlichen Finanzunternehmens erarbeitet. 

Die Sicherheit der Anlage für unsere Kunden steht bei uns immer im Mittelpunkt, nicht unser wirtschaftlicher Maximalerfolg. Wir offerieren daher nur sehr wenige, dafür aber mit Sorgfalt ausgewählte Anlagemöglichkeiten. Das schätzen unsere zufriedenen Kunden. Dies belegen zahlreiche aufgezeigte Referenzen.

Bevor wir unser Angebot detailliert vorstellen, möchten wir ein Wort zu dem Begriff „Fonds“ verlieren. Wir wissen, dass viele Menschen dort große Verluste erlitten haben. Aber, es gibt Lösungen, die nachhaltig funktionieren.

Immobilien-Fonds ja, aber…

… die richtigen müssen es sein. Denn geschlossene Fonds haben zu Recht einen schlechten Ruf, weil sie meistens – obwohl als Sachwertanlage definiert – die Risiken vom Emittenten oder der Bank auf die Anleger und Investoren abwälzen. Das steht in keinem Prospekt, auch nicht in Fachzeitschriften oder Analysen. Die Ursachen liegen darin, dass diese Häuser oftmals von Charakteren geführt werden, denen wir im privaten Leben niemals die Tür öffnen würden.

Dass es auch anders geht, beweist ein Familienunternehmer aus Franken mit dem Charakter und Handeln der „alten, ehrlichen Kaufmannsschule“. Für seine Anleger erzielt er seit 2002 (!) durchschnittlich über 8% p.a. Rendite, mindestens aber > 5% p.a. und zwar ohne dass die Anleger und Investoren mit ihrem hart erarbeiteten Geld ins Risiko gehen. Genau diese Anlage im Bereich „solide Wohnimmobilienrendite – zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk“ mittels der achtbaren, alten, deutschen und professionell geführten Wohnimmobilie möchte ich Ihnen gerne vorstellen.

Herzogstraße 8
D-80803 München

Telefon 089 - 24 888 60
Telefax 089 - 24 888 660

Geschäftsdaten

Amtsgericht München | HRA 102007
Geschäftsführer: Jens Stallkamp
Ust-IdNr.: DE 294 494 40333