WERTE SCHAFFEN & ERHALTEN

STABILE RENDITE GENIEßEN

neue tolle Überschrift

Als Berater einer der wohl solidesten Kapitalanlagen am deutschen Markt sind wir stolz, dass wir seit über 10 Jahren in vertraulichen Nachrichtendienste aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage als seriöses, zuverlässiges und solides Unternehmen vorgestellt werden.

Bevor wir uns und unser Angebot im Weiteren vorstellen, möchte ich zu dem Begriff „Fonds“ meine Meinung kundtun. Denn ich weiß, dass viele Menschen dort Verluste erlitten haben.

Auch ich musste meine teils bitteren Erfahrungen sammeln. Zahlreiche Liegestützen waren notwendig, bis ich das Mysterium für eine solide und faire Anlage erkannte.

Haben Sie das gewusst?

wertecapital, glück im urlaubGeschlossene Fonds haben zu Recht einen schlechten Ruf, weil sie meistens – obwohl als Sachwertanlagen definiert – die Risiken vom Emittenten oder der Bank auf die Anleger und Investoren abgewälzt haben. Das steht in keinem Prospekt, auch nicht in Fachzeitschriften oder Analysen.

Hinzu werden diese Häuser oftmals von Charakteren geführt, denen wir im privaten Leben niemals die Tür öffnen würden.

Dass es auch anders geht, beweist ein Familienunternehmer aus Franken mit dem Charakter und Handeln der „alten, ehrlichen Kaufmannsschule“.

Für seine Anleger erzielte er seit 2002 (!) durchschnittlich über 8% p.a. Rendite, mindestens aber > 5% p.a. und zwar ohne dass die Anleger und Investoren mit ihrem hart erarbeiteten Geld ins Risiko gehen mussten.

Genau diese Anlage im Bereich „solide Wohn-Immobilienrendite – zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk“ mittels der achtbaren, alten, deutschen und professionell geführten Wohnimmobilie möchte ich Ihnen gerne vorstellen.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen

Jens Stallkamp

ja - ich will mehr erfahren

Grünband und Grünfinger

glück im urlaub

St. Angelo mit Blick auf Capri