ÜBER UNS

MANAGEMENT

Firmenzentrale EFC AG

DAS MANAGEMENT

Ein Herz für unsere Kunden

Die WERTE CAPITAL GmbH & Co. KG wurde am 1. Juli 2022 eine 100 %ige Tochter der EFC AG. Damit können wir Ihnen neben dem wohl aktuell solidesten Wohnimmobilienfonds mit der besten Leistungsbilanz auf dem deutschen Markt auf Wunsch auch eine ganzheitliche Vermögensberatung sowie ausgewählte, geprüfte Immobilien zur Direktanlage anbieten. ALLES AUS EINER HAND!

Die Führungsspitze bei WERTE CAPITAL und EFC AG:

 

LUCIA FISCHER, Geschäftsführerin WERTE CAPITAL und Mitgründerin EFC AG

„Die Entwicklung der EFC AG begleite ich vom ersten Tag an und bin noch immer fasziniert von der anhaltenden Innovationskraft und den vielfältigen Möglichkeiten. Den Unterschied, wirklich erfolgreich zu werden, machen letzten Endes die Menschen.
Dank Leidenschaft und Entschlossenheit erreichen sie das Ziel. Auch für EFC gilt: Der Erfolg unseres Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge unserer Mitarbeiter.“

 

 

MARC STÖHR, Vorstandsmitglied, Mitgründer und Vertriebsdirektor EFC AG

„Schon früh hat mich die Idee einer unabhängigen und neutralen Finanzplanung und Wirtschaftsberatung fasziniert und motiviert. Mit der Gründung der EFC AG im Jahr 1998 bis heute ist uns das aus meiner Sicht ganz hervorragend gelungen. Es ist die Synergie aus Fachkompetenz, gewissenhaftem Beraten, Transparenz und Agieren mit Herz, weshalb uns viele tausend Mandanten ihre Finanzen anvertrauen. Da wir feststellen konnten, dass für die WERTE CAPITAL das Gleiche gilt, lag es nahe, gemeinsam mit Herrn Stallkamp sowie den Managern und Beratern der EFC AG die Möglichkeiten eines künftigen Zusammenwirkens zu erörtern, um den Kunden der WERTE CAPITAL eine optimale Beratung zur Verfügung zu stellen.“

JENS H. STALLKAMP, Beiratsvorsitzender WERTE CAPITAL

„Im Rahmen meiner Beiratstätigkeit werde ich meine Erfahrungen bei den angebotenen Anlageprodukten einbringen. Besonders im Rahmen der Nachbetreuung der ZBI Professional Serie werde ich unterstützend wirken und weitgehend meine ZBI Anleger auf den Gesellschafterversammlungen vertreten.
Ich freue mich, mit der EFC ein für Sie exzellentes Beraterteam für Ihre Vermögensbetreuung und Vermögenssicherung gefunden zu haben.“

WERTE CAPITAL GmbH & Co. KG

Herzogstraße 8
D-80803 München

 

Geschäftsdaten

Amtsgericht München | HRA 102007
Geschäftsführerin: Lucia Fischer
Ust-IdNr.: DE 294 494 40333